Mitarbeiter/in Private Banking/Mid-Office

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Meine Kundin ist ein etabliertes Multi Family Office in der Stadt Zürich. Im Zuge des weiteren Ausbaus suche ich auf den nächstmöglichen Termin eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als 

Mitarbeiter/in Private Banking/Mid-Office

Als neues Mitgleid eines gut eingespielten, kollegialen und unkomplizierten Teams erwarten Sie folgende Aufgaben: 

  • Unterstützung der Anlageberater in allen kundenrelevanten Themen
  • Selbständige Kontoeröffnungen
  • Sicherstellung der Kundendokumentation
  • Ausführen von Zahlungen, enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Banken
  • Unterhalt des Kundensystems 
  • Überprüfung der Liquidität auf regelmässiger Basis
  • Verschiedene Reportings (monatlich und vierteljährlich) 
  • Diverse ad-hoc Aufgaben

Um dieser vielseitigen Position gerecht zu werden erwarten wir folgende Voraussetzungen: 

  • Kaufmännische Lehre mit Weiterbildung (nicht zwingend)
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem kleineren Umfeld (Treuhand, Family Office o.ä.)
  • Sehr gute Englischkenntnisse (zwingend) 
  • Proaktive und motivierte Arbeitsweise mit einer positiven Einstellung 
  • Hohe Zuverlässigkeit und guter Sinn für Humor

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per Mail. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und ein tolles Team. 

Zurück

Seite drucken