Assistant Private Banking Latin America

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Meine Kundin ist eine etablierte Schweizer Privatbank mit Sitz in Zürich. Im Zuge der Weiterentwicklung der jetzigen Stelleninhaberin suchen wir auf den nächstmöglichen Termin eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als

Assistant Private Banking Latin America 

Innerhalb eines eingespielten Teams an erfahrenen Anlageberatern übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:

  • Operative Unterstützung der Anlageberater bei der Betreuung und Verwaltung der Kundenportefeuilles
  • Entgegennahme, Abwicklung und Überwachung von Kundenaufträgen (Zahlungen, Börsengeschäfte, Kreditkartenanträge, Kredite und Verlängerungen etc.) 
  • Überwachung von Fälligkeiten, Corporate Actions und Kreditkartenrechnungen
  • Konto-/Depoteröffnungen und -saldierungen inkl. Bearbeitung aller erforderlichen Dokumente sowie Kontrolle der Due Diligence und Compliance-Standards bei Eröffnungen
  • Verwaltung von Kundendossiers
  • Trouble Shooting und Abklärungen sowie Korrespondenz und telefonischer Kontakt mit Kunden
  • Vor- und Nachbearbeitung der Kundenbesuche und Geschäftsreisen
  • Unterstützung der Kundenberater in der Betreuung inkl. Stellvertretungen im Team

Wir wenden uns an eine sympathische Persönlichkeit mit einer Banklehre sowie mehreren Jahren Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Nebst sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugen Sie mit Ihren Spanisch- u/o Portugiesischkenntnissen. Falls Sie als belastbare, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in einem kollegialen Team mitarbeiten möchten, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung per Mail.

Zurück

Seite drucken