Mitarbeiter/in Innendienst/Bestellbüro

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Meine Kundin ist eine über Generationen etablierte und angesehene Unternehmung im Lebensmittelbereich in der Region Zürich. Auf den nächstmöglichen Termin suchen wir eine branchenerfahrene, belastbare und selbständig arbeitende Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in Innendienst/Bestellbüro

Innerhalb eines gut eingespielten und überschaubaren Teams übernehmen Sie dabei folgende Aufgaben:

  • Betreuung eines bestehenden Kundenstamms
  • Entgegennehmen von Bestellungen per Telefon, Fax oder Mail
  • Ausarbeitung von Offerten
  • Prüfung der Bestellungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
  • Erfassung der Bestellungen im System
  • Terminkoordination mit Kunden, Aussendienst und der Produktion
  • Täglicher telefonischer Kundenkontakt 
  • Sicherstellung der korrekten Ablage

Um dieser anspruchsvollen und wichtigen Funktion gerecht zu werden stellen wir uns Ihren bisherigen Werdegang wie folgt vor:

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion innerhalb der Lebensmittelbranche (zwingend)
  • Versierter Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Routine im täglichen telefonischen Lieferanten- und Kundenkontakt
  • Selbstsicheres, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Vernetztes Denken und ausgeprägtes kundenorientiertes Arbeiten
  • Belastbarkeit, Flexibilität sowie selbständige, zuverlässige und
    verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Fühlen Sie sich angesprochen? Nebst einer attraktiven Bürolage erwarten Sie ansprechende Arbeitsbedingungen und ein tolles Team. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per Mail.

Zurück

Seite drucken