Mitarbeiter/in Zahlungsverkehr 50%

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Meine Kundin ist eine etablierte Privatbank in Zürich. Auf den nächstmöglichen Termin suchen wir eine versierte Persönlichkeit als 

Mitarbeiter/in Zahlungsverkehr 50%

Innerhalb eines überschaubaren Teams erledigen Sie folgende Aufgaben:

  • Abwicklung des gesamten in- und ausländischen Zahlungsverkehr (inkl. Abklärungen) 
  • Abwicklung von Geldmarkt- und Forextransaktionen sowie Treuhand-, Festgeldern und Interbankgeschäften
  • Abwicklung von Securities, Lending und Borrowing
  • Abwicklung von IRS, Edelmetallen und Emissionen aus Pfandbriefdarlehen 
  • Mitarbeit in diversen Projekten 
  • Regelmässiges Testen der Applikationen bei System-Releases 

Um dieser Stelle gerecht zu werden sollten Sie folgendes Profil vorweisen können:

  • Banklehre
  • Einige Jahre Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr
  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse 
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Apsys und Windekis von Vorteil)
  • Proaktive, selbständige und genaue Arbeitsweise

 

Es erwartet Sie ein professionelles Umfeld mit interessanten Anstellungsbedingungen.

Zurück

Seite drucken