Assistant Private Banking International

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Meine Kundin ist eine exklusive Schweizer Bank mit schönen Büros in Zürich. In deren Auftrag suche ich eine qualifizierte und gewinnende Persönlichkeit als

Assistant Private Banking International

Als Unterstützung eines kleinen Teams an erfahrenen Anlageberatern übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:

  • Unterstützung der Kundenberater in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundentermine 
  • Abwicklung von Kontoeröffnungen
  • Zahlungs- und Börsenaufträge jeglicher Art
  • Diverse administrative Aufgaben wie Reisen buchen, Spesenabrechnungen erstellen etc.
  • Bearbeitung interner- und externer Post

Um dieser Aufgabe gerecht zu werden sollte Ihr Werdegang wie folgt sein: 

  • Banklehre sowie ein paar Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Aufgabe
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch (zwingend) und Englisch
  • Diskrete, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Mitdenkende und proaktive Einstellung mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken

Fühlen Sie sich angesprochen, bei einem renommierten Arbeitgeber Ihr Wissen einzubringen? Wenn ja freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Zurück

Seite drucken