Mitarbeiterin Empfang/Support

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Meine Kundin ist eine etablierte Dienstleistungsunternehmung am rechten Ufer des Zürichsees. Auf den nächstmöglichen Termin suche ich in deren Auftrag eine proaktive und selbständig arbeitende Persönlichkeit als

Mitarbeiterin Empfang/Support

In dieser Schlüsselfunktion sind Sie die Visitenkarte der Unternehmung. Als erste Ansprechsperson übernehmen Sie dabei folgende Aufgaben:

  • Betreuung des Empfangs und der Kunden
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mail Anfragen
  • Vereinbarung von Terminen
  • Betreuung und Bewirtschaftung der Sitzungszimmer und des Büromaterials 
  • Bewirtschaftung des CRM-Tools
  • Anpassungen von Dokumenten 
  • Unterstützung des Verkaufsteams in diversen administrativen Arbeiten 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, falls Sie folgendes Profil vorweisen können:

  • Kaufmännische Grundausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse (zwingend)
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel), Kenntnisse in Grafikprogrammen von Vorteil
  • Proaktive, speditive und mitdenkende Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken
  • Freundliche, repräsentative und hilfsbereite Persönlichkeit

Macht es Ihnen Spass, in einem dynamischen und professionellen Umfeld aktiv mitzuarbeiten und sich als Allrounderin vielseitig zu engagieren? 

Falls Sie sich angesprochen fühlen, dann freue ich mich, schon bald Ihre Bewerbung (inkl. Foto) per E-Mail zu erhalten!

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